Die Links - Zum Rein- oder Raussurfen innocent

 

Was gibt es im weltweiten Netz nicht für unnützes Zeug! Mittlerweile meinen sogar die Leverkusen, sie müssten der Welt mitteilen, welche 17 neuen Nationalspieler ihnen ihr stinkereicher Konzern diesmal wieder finanziert hat...

Wie angenehm hingegen vertrautes Terrain: Die Seite des großartigen Fussball-Clubs zu Köln! Mit News, Chat, Schwarzem Brett... eigentlich alles, was man braucht, so daß wir es hier gar nicht mehr anbieten müssen ;-)

Auch das Kölner Fan-Projekt hat eine lohnenswerte Seite... zumal dort auch die vielen, tollen FC-FanClubs gelistet sind, mit Ihren vielen, noch tolleren Homepages...

Karten für die regelmässigen Heimblamagen in der neuen Müngersdorf-Hauptkampfbahn (andere Bezeichnungen werden nicht akzeptiert!) bestellt man am besten Online hier. Bilder von ebendiesem Stadion, Webcam und vieles findet man unter hier.

Wer mal ausnahmsweise nicht live dabei ist, kann sich während des Spiels mit dem Live-Ticker auf der offiziellen FC-Seite, oder wenn man es mal objektiv mag, beim Kicker vergnügen... nach den Spielen gibts dann alle Fehl(er)analysen ausführlich.